Mittwoch, 20. November 2013

Einfach mal reinschauen und geniessen

Die Adventsausstellung, Chilbi und Märt sind jetzt vorbei, und für mich gilt es jetzt wieder durchatmen... und Weihnachten langsam auf mich zu kommen zu lassen.

Die Weihnachtsstimmung will sich bei mir, dieses Jahr, einfach nicht richtig einstellen. Ich hinke mit der Natur zwei Wochen hinterher.
Ich spühre, dass es vielen genauso geht, und möchte sie gerne zum geniessen einladen.
Der Adventszauber bleibt bis ende Jahr bestehen, und beim stöbern trinkt man, bei mir gerne eine Tasse Tee, oder Kaffee. (wenn meine Kinder nicht zu schnell sind, gibts auchWeihnachtsguetzli ...)





Meine Öffnungszeiten:

Montag:       9.00 - 11.00 Uhr
Dienstag:     9.00 - 11.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag: 9.00 - 11.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr
Freitag:        9.00 - 11.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr
Samstag:    10.00 - 12.00 Uhr

Ich öffne gerne auch ausserhalb der regulären Zeiten. Einfach Klingeln oder anrufen.


1 Kommentar:

  1. ............wunderschöne Deko in die ich mich gleich verliebt habe. Ich habe dich im Shop besucht und eine Nachricht hinterlassen.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen