Sonntag, 29. Mai 2016

Allerwelts - Seifen und Allerwelts - Tücher

Aber eigentlich:

Allerwälts - Saapfen und Allerwälts - Tüechli

Das ist die neuste Kreation von Dely Egolf aus Osterfingen, und mir.
Manchmal schmeissen wir beiden unsere Ideen in einen Topf, rühren ein paarmal kräftig um, und das ist dabei entstanden.

Eine feine Seife mit Rapsöl, Kokosfett und Sheabutter mit einem " Allerwältsduft" aus ätherischen Ölen. Ich hatte noch etwas Zironenverveine, die habe ich auch noch in den Topf geworfen. ( Gottseidank hat die Pflanze den Winter überstanden...)



Dely hat dazu bunte " Tüechli" aus reiner Baumwolle gestrickt. Und zwar diagonal, damit sie weniger, oder hoffentlich gar nicht, beim waschen, verziehen.
Weil wir uns nicht entscheiden konnten und auch nicht wollten ;-) sind sie eben für alles zu gebrauchen... ( fürs Fahrrad zu putzen sind sie dann doch zu schaad...)



 Beides werde ich demnächst in den Shop stellen.

1 Kommentar: